Panettone - nur für kurze Zeit

Italienische Weihnachten ohne Panettone? Undenkbar! Was für die Deutschen der Stollen ist, ist für den Italiener der Panettone. Ursprünglich aus Mailand, ist er mittlerweile in ganz Italien der Inbegriff des Weihnachtskuchens und zu Silvester gegessen, soll er Glück im Neuen Jahr bringen!

Ein echter Panettone, der sich deutlich von industriell hergestellten Produkten abhebt, ist nicht nur ein besonderes Geschmackserlebnis, er benötigt durch die langsame Verarbeitung des Weizensauerteigs bei der Pasticceria Fiasconaro 36 Stunden. Die Pasticceria Fiasconaro ist ein Familienunternehmen, das von den Brüdern Fausto,Nicola und Martino geführt wird und weit über Siziliens Grenzen hinaus bekannt ist für seine traditionelle Panettone-Herstellung. Ungewöhnliche Geschmacksrichtungen sind das Erfolgsrezept, handgemacht ohne künstliche Gärhilfen oder den Zusatz von Konservierungsstoffen. Ein unverwechselbares Geschmackserlebnis, das Sie sich nicht entgehen lassen sollten!

Ein Highlight ist die Panettone Sonder-Edition von Dolce & Gabbana - so sieht es aus, wenn "alta pasticceria" und "alta moda" zusammentreffen, nicht nur ein unvergleichliches Geschmackserlebnis, sondern auch eine hochwertige Präsentation in einer von Dolce & Gabbana gestalteten Metalldose.

...nur solange der Vorrat reicht!

Haltbarkeit je nach Panettone-Sorte bis 02/2022 bzw. bis 04/2022